1249971

Robuster Speicher für unterwegs

24.05.2006 | 11:13 Uhr |

Der PNY Attaché Outdoor soll Daten auch durch äußerst widrige Umwelteinflüsse sicher transportieren.

PNY Technologies erweitert sein Angebot an USB-Sticks um den Attaché Outdoor. Der Stick soll laut PNY besonders robust und trotzdem modisch sein. Eine Gummiummantelung schützt Elektronik und Daten vor Beschädigungen durch Stöße, Spritzwasser oder Stürze. Auf zwei Gigabyte Speicherplatz finden auch umfangreichere Dateien ausreichend Platz.

Der Attaché Outdoor ist zu Windows ME, 2000 und XP sowie zu MacOS ab Version 9.0 kompatibel. Für den Betrieb unter Windows-98-Systemen ist ein Treiber notwendig, der auf www.pny-europe.com zum Download bereit steht. Inklusive einem Umhängeband ist der Attaché Outdoor ab sofort in verschiedenen Farben für knapp 80 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249971