64440

RemoveWGA 1.2: Tool bekämpft WGA Notifications in neuer Version

31.07.2006 | 17:05 Uhr |

Das nur wenige KB große Tool RemoveWGA steht seit dem Wochenende in der neuen Version 1.2 zum Download bereit. Das Tool bekämpft nun auch die finale Version von WGA Notifications.

Der Entwickler von RemoveWGA hat nun die Version 1.2 des nur 13 KB großen Tools veröffentlicht. Das Tool sagt Microsofts WGA Notifications den Kampf an und bekämpft nunmehr auch dessen finale Version. Dazu hat der Entwickler die Entfernungsprozedur so verändert, dass Windows XP bei der Entfernung von WGA Notification nun nicht mehr wie bei der Vorgängerversion 1.1 zum Absturz gebracht werden muss ( wir berichteten ).

RemoveWGA bekämpft alle Versionen von WGA Notifications, indem die Datei WgaLogon.dll ausgeschaltet wird. Zunächst untersucht das Tool, ob WGA Notifications überhaupt auf dem System installiert ist. Anschließend kümmert es sich um das Ausschalten der besagten Datei.

WGA Notifications betrifft nur Windows XP. Damit ist auch RemoveWGA nur für den Einsatz auf diesem Betriebssystem gedacht.

Download: RemoveWGA 1.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
64440