124520

Reingezappt: Tvgenial 3.40

09.06.2005 | 10:45 Uhr |

Die digitale Fernsehzeitschrift Tvgenial steht ab sofort in der Version 3.40 zum Download bereit. Das Programm lädt das aktuelle Fernsehprogramm aus dem Internet herunter und zeigt es übersichtlich auf dem Bildschirm an.

Zu den Veränderungen seit der Version 3.30 gehört laut Changelog die Einführung des so genannten Pluspakets Premium. Letzteres enthält unter anderem Senderumfangserweiterung und Showview-Zahlen.

Mit der neuen Version ging zudem auch eine Aktualisierung der MS-Outlook-Schnittstelle einher und eine Gdata Davideo-Aufnahmeschnittstelle wurde implementiert. Von den Entwicklern überarbeitet wurden die für die Skins zuständige Engine, die Download-Engine und das Aufnahmeprogrammierungsfenster.

Einige weitere Änderungen in der Übersicht :

- Setup-Fenster für alle Aufnahmeschnittstellen
- Mail-Routinen zum Ansprechen von Programmen
- Umbau des Auswahlmenüs für die Sender
- Verbesserte Sendersortierung
- Neue Grafiken
- Installationroutine verändert
- Überarbeitung der Fenstergrößenspeicherung
- Bei ergebnislosen Suchanfragen: Zurückspringen des Browser zur Übersicht

Der Download beträgt rund 2,2 Megabyte. Die Software läuft unter Windows 9x, Me, 2000 und XP.

0 Kommentare zu diesem Artikel
124520