1754328

Spotify-Konkurrent Rdio streamt Musik gratis & werbefrei

19.04.2013 | 12:17 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Rdio

    Musik-Streaming wird für viele immer interessanter. Es muss aber nicht unbedingt Spotify sein. Rdio stellt eine vollkommen werbefreie Alternative dar. So können nicht nur eigene Playlists erstellt werden, sondern auch laut Hersteller 18 Millionen Songs durchstöbert werden. Rdio steht nicht nur für den PC und Mac bereit, sondern auch für Smartphones.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1754328