67628

Ratgeber: Festplatten richtig partitionieren und formatieren

06.05.2004 | 13:30 Uhr |

Anwendungen, Filme, MP3s, Spiele - schnell ist die Festplatte zu klein, und eine größere Ausgabe muss her. Mit den richtigen Tipps, ist es gar nicht so schwer, eine neue Festplatte zu installieren. Wenn Bios und Windows die neue Platte erst einmal mit der vollen Kapazität erkannt haben, muss sie nur noch richtig partitioniert und formatiert werden.

Anwendungen, Filme, MP3s, Spiele - schnell ist die Festplatte zu klein, und eine größere Ausgabe muss her. Mit den richtigen Tipps, ist es gar nicht so schwer, eine neue Festplatte zu installieren.

Wenn Bios und Windows die neue Platte erst einmal mit der vollen Kapazität erkannt haben, muss sie nur noch richtig partitioniert und formatiert werden. PC-WELT hilft Ihnen dabei - mit dem Ratgeber: Festplatten richtig partitionieren und formatieren.

Ratgeber: Festplatten richtig partitionieren und formatieren

Ratgeber: PC-Profi-Tipps für Ihren Brenner

0 Kommentare zu diesem Artikel
67628