230471

Rihanna startet ihr neues Album zusammen mit Nokia

Die Sängerin Rihanna wird ihr neues Album "Rated R" am 16. November erstmals auf einer Veranstaltung präsentieren, die von Nokia organisiert wurde. Der Handy-Hersteller streamt das Konzert live in das Internet und will damit auf seinen Musikshop "Nokia Music Store" und seine Musikflatrate "Comes with Music" hinweisen.

Rihanna-Fans können den Auftritt auf diese Weise ganz nah und live miterleben – egal wo auf der Welt sie sich gerade befinden. Sie können den Live-Stream über eine globale Nokia-Website unter www.nokia.com/Rihanna verfolgen. Auf der Seite läuft ein Countdown, sodass man genau weiß, wann die Übertragung beginnt. Außerdem bietet Nokia das neue Album "Rated R" zusammen mit einem exklusiven Zusatz-Track in seinem Nokia Music Store an.

Auf seiner Download-Plattform Ovi Store will der Handy-Hersteller in Kürze auch eine Rihanna-Fan-Applikation mit Bonus-Material anbieten. Rihanna meint dazu: "Ich finde es toll, mit Nokia zusammenzuarbeiten. Nokia macht mit diesem Album etwas wirklich Revolutionäres, und ich kann auf diese Weise mehr Fans erreichen als je zuvor."

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
230471