1905316

Raspberry-Pi-Buch zu gewinnen

24.02.2014 | 09:11 Uhr

Zusammen mit Franzis verlosen wir 10x das Buch "Coole Projekte mit Raspberry Pi". Auf 256 Seiten wurde alles mit dem Mini-Computer gemacht, was möglich ist - sagt der Autor.

"Coole Projekte mit Raspberry Pi" bietet farbige Doppelseiten, viele Fotos und Infografiken. Der Raspberry Pi soll in bisher nicht dagewesener anschaulicher und verständlicher Weise erklärt werden. In Workshops erklärt der Autor beispielsweise, wie Sie den Mini-Computer als Printserver einsetzen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

0 Kommentare zu diesem Artikel

PC-WELT Hacks - Technik zum Selbermachen?

Raspberry Pi erfreut sich gerade unter Bastlern einer großen Beliebtheit. Kein Wunder, denn mit der 35-Euro-Platine lassen sich viele spannende Projekte realisieren. Vom Mediacenter, Netzwerkspeicher, Fotomaschine bis hin zum Überwachungssystem ist alles möglich. Dieser Bereich ist aber nicht nur dem Raspberry Pi gewidmet, sondern bietet auch viele Tipps, Tricks und Anleitungen für andere spannende Bastelprojekte.

1905316