178832

Microsoft Deutschland mit neuem Chef

09.04.2010 | 11:33 Uhr |

Achim Berg, Geschäftsführer von Microsoft Deutschland, wechselt zur amerikanischen Muttergesellschaft Microsoft Corporation. Sein Nachfolger als Chef von Microsoft Deutschland wird Ralph Haupter.

Ralph Haupter (41) übernimmt zum 1. Mai 2010 den Vorsitz der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland. Er folgt damit auf Achim Berg, der zum gleichen Zeitpunkt zur Microsoft Corporation wechselt.

Ralph Haupter ist derzeit Chief Operating Officer von Microsoft Deutschland. Zuvor war Haupter in der Microsoft EMEA-Organisation als General Manager für das Mittelstands- und Partnergeschäft in Westeuropa zuständig. Der Diplom-Ingenieur ist seit 2005 bei Microsoft. Davor war er 12 Jahre bei IBM in verschiedenen Sales-Funktionen tätig, zuletzt als Software Channel Sales Executive für EMEA.

Achim Berg (46) war im Februar 2007 zu Microsoft Deutschland gekommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
178832