Rabatt-Aktion

Deus Ex Collection für 14,99 Euro auf Steam

Freitag den 22.06.2012 um 18:07 Uhr

von Michael Söldner

© deusex.com
Bis zum Ende der Woche ist die komplette Deus-Ex-Trilogie für knapp 15 Euro auf Steam erhältlich. Teil 1 und 2 schlagen mit jeweils 2,49 Euro zu Buche.
Die Deus-Ex-Reihe schickt den Spieler in eine düstere Zukunft, in der Menschen mit künstlichen Körperteilen ausgerüstet sind. Dem jeweiligen Protagonisten stehen durch diese sogenannten Augmentierungen zahlreiche Lösungsmöglichkeiten für eine Aufgabenstellung zur Auswahl. Mittlerweile sind drei Teile der Serie erhältlich, das im vergangenen Jahr erschienene Deus Ex: Human Revolution hat bei Spielern und Fachpresse durchweg gut abgeschnitten.

Noch bis zum Ende dieser Woche können Serien-Fans die komplette Trilogie inklusive der beiden Downloadinhalte für den dritten Teil zum Sparpreis von 14,99 Euro auf Steam erwerben . Enthalten sind darin die GOTY-Edition von Deus Ex, dessen Nachfolger Deus Ex: Invisible War  sowie der dritte Teil Deus Ex: Human Revolution. Die beiden DLCs Explosive Mission Pack sowie das Tactical Enhancement Pack sind ebenfalls inklusive.



Wer nur einen der drei Teile nachholen möchte, kann mit 2,49 Euro für Teil 1 oder 2 bzw. 7,49 Euro für den aktuellen Ableger ebenfalls sparen. Das Sonderangebot gilt auch für deutsche Steam-Nutzer, alle drei Spiele sind zudem in lokalisierten Fassungen erhältlich.

PC-Spiele - Die Highlights im Mai 2012
PC-Spiele - Die Highlights im Mai 2012

Freitag den 22.06.2012 um 18:07 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1502003