2115903

Quest Forge: By Order Of Kings für NES

11.09.2015 | 05:09 Uhr |

Mit Quest Forge: By Order Of Kings erscheint ein nagelneues Spiel für Nintendos rund 30 Jahre alte NES-Konsole.

Die Homebrew-Entwickler von Piko Interactive produzieren noch immer Software für Retro-Konsolen. In dieser Woche veröffentlichte das Studio mit Quest Forge: By Order Of Kings ein neues Spiel für die rund 30 Jahre alte NES-Hardware.

Die Entwickler vertreiben den Titel in ihrem Online-Shop stilecht auf NES-Cartridges. Das Modul kostet 34,99 US-Dollar. Die passende Schachtel schlägt mit zusätzlichen 15 US-Dollar zu Buche. Eine Sammler-Edition mit roter Cartridge und beiliegender Weltkarte steht ebenfalls zur Auswahl, fällt mit knapp 85 US-Dollar aber ein wenig teurer aus.

Quest Forge: By Order Of Kings soll Elemente aus Secret of Mana und Legend of Zelda in einem klassischen Action-RPG vereinen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Ritter Sir Nils, der einen gestohlenen Edelstein zurückholen muss, bevor sich das Dimensionstor zur Dämonenwelt öffnet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2115903