1250202

Quentin Tarantinos Grabesstille auf DVD

12.06.2006 | 11:38 Uhr |

Eine spannende Entführung im Wettlauf mit der Zeit kommt auf Kauf-DVD.

Universumfilm präsentiert die DVD „CSI Grabesstille", ein Film von Quentin Tarantino. Zum Inhalt: Nick wird bei einer Tatortermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen und es gibt auch kein offensichtliches Motiv. Das gesamte CSI-Labor ist ratlos - bis eine Nachricht des Entführers auftaucht. Er will eine Million Dollar Lösegeld und zeigt Grissom und seinen Freunden auch, was er mit Nick gemacht hat: Durch einen Live-Video-Stream via Computer sehen die Kollegen mit Entsetzen, dass Nick lebendig begraben wurde.

Er liegt in einem Plexiglassarg, in dem eine Beleuchtung angebracht ist, sodass Nicks Kollegen ihn mit einem Klick zwei Minuten lang sehen können. Was sie nicht wissen: Jedes Mal, wenn sie Nick beobachten, wird die Luftzufuhr für Nicks klaustrophobisches Gefängnis unterbrochen und sein Sauerstoffvorrat immer knapper ... der Kampf gegen die Zeit hat begonnen. Der Verkaufsstart ist der 19.06.2006.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250202