30508

Quark ernennt neuen CEO

02.11.2006 | 11:01 Uhr |

Raymond Schiavone übernimmt die Leitung des US-amerikanischen DTP-Spezialisten (Desktop Publishing)

Der neue CEO Schiavone füllt bei Quark eine Lücke, die mit dem überraschenden Weggang seines Vorgängers Kamar Aulakh im Juni vergangenen Jahres entstanden war. Seitdem hatte Linda Chase, Senior Vice President Enterprise Products, die Geschäftsführung kommissarisch übernommen. Schiavone war zuletzt von 2001 bis Mitte 2005 President und CEO des inzwischen von Parametric Technology (PTC) übernommenen - Anbieters von XML-basierender Enterprise-Publishing-Software, Arbortext. Davor arbeitete er 14 Jahre in leitenden Positionen bei General Electric und Tochtergesellschaften. Unter anderem war Schiavone President bei TPN Register, einem Joint Venture zwischen GE und Thomas Publishing. (mb)

0 Kommentare zu diesem Artikel
30508