221744

Technische Probleme? Im Handumdrehen behoben - mit Netviewer Support

13.10.2009 | 09:13 Uhr |

Erkennen Sie Probleme auf einen Blick und lösen Sie diese auf direktem Weg. Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Help-Desks und senken Sie Ihre Support-Kosten. Freuen Sie sich über zufriedene Kunden und überzeugen Sie durch rasche Unterstützung - mit Netviewer Support.

Netviewer macht Ihren Support ganz einfach. Sie sehen direkt auf den Bildschirm Ihres Kunden oder Arbeitskollegen und erfassen sofort, wo das Problem liegt – direkt und ohne Missverständnisse. Das alles ohne Installation und über Firewalls hinweg. Individuell konfigurierbar, intuitiv zu bedienen und flexibel in alle Geschäftsprozesse integrierbar. Ein mehrfach zertifiziertes Sicherheitssystem sorgt für unbedenkliche Anwendung und höchsten Datenschutz. Das ist Support der neuen Generation - schnell, professionell und unmittelbar.

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch rasante Problemlösung

Lange, umständliche Erklärungen von Kunden oder Mitarbeitern sind ab jetzt überflüssig. Mit dem Netviewer sind Sie sofort im Bild. Sie blicken dem Anwender quasi über die Schulter und übernehmen selbst die Steuerung. Problem erkannt? Dann geht alles ganz schnell: Dateien auf den PC des Kunden übertragen. Erforderliche Updates oder Patches installieren. Und das Problem blitzschnell in den Griff bekommen.

Behalten Sie volle Kontrolle
Wenn andere Nutzer auf den eigenen Bildschirm zugreifen können, steht Sicherheit an vorderster Stelle. Beim Netviewer haben alle Sitzungsteilnehmer stets volle Kontrolle über den eigenen Rechner. Sie bestimmen, wer was sehen darf. Blickrichtungswechsel und Fernsteuerung erfolgen erst nach Bestätigung. So sind immer nur die Anwendungen sichtbar, die explizit freigegeben wurden. Und wenn Sie möchten, können Sie mit einem einzigen Klick alles beenden.

Leisten Sie Support per Klick
Einfach, einfacher, Netviewer: Mit einem Klick kann die Support-Sitzung beginnen. Softwareinstallation? Beim Netviewer nicht erforderlich. Firewalls? Kein Hindernis. Selbst bei geringer Bandbreite sind Sie mit dem Netviewer rasend schnell. Dank rasanter Bildschirmübertragung – zum Patent angemeldet.

Vertrauen Sie auf höchste Sicherheit
Netviewer ist absolut unbedenklich. Dafür sorgt ein in alle Richtungen durchdachtes Sicherheitskonzept. Vielfach zertifiziert und von unabhängigen Instituten verbindlich bestätigt. Über 400 Banken und Sparkassen können nicht irren. Und wenn 18 der 30 DAX-Unternehmen auf Netviewer vertrauen, ist eines gewiss: Die Sicherheit ist lückenlos.

Konfigurieren Sie Ihren persönlichen Netviewer
Der Netviewer ist Teil Ihres Unternehmens. Das soll man auch sehen. Gestalten Sie Ihren Netviewer in den Farben Ihrer Firma. Auch die Konfiguration liegt in Ihren Händen. Sie entscheiden, wer welche Funktionen verwenden darf. Räumen Sie individuelle Nutzungsrechte ein oder stellen Sie einzelnen Gruppen wie z. B. Support und Administratoren speziell konfigurierte Netviewer-Programme bereit.

Wählen Sie die passende Servervariante
Sie wollen Netviewer nutzen und sofort loslegen? Dann ist unser Software-as-a-Service-(SaaS)-Angebot genau das Richtige für Sie. Sie haben keinerlei Investitionen in Hardware, Software und Administration. Nutzen Sie einfach die hochverfügbare Server-Infrastruktur von Netviewer. Oder möchten Sie den Server lieber in Ihrem eigenen Rechenzentrum betreiben? Gilt es interne IT-Richtlinien zu erfüllen oder eigene Anwendungen anzubinden? Dann nutzen Sie Ihren eigenen Netviewer- Server und konfigurieren Sie Ihren Netviewer ganz nach Ihren Bedürfnissen und Datenschutzanforderungen.

Binden Sie Netviewer nahtlos ein
Der Netviewer ist überall zu Hause. Binden Sie ihn in Unternehmensportale, Help-Desk-Systeme oder CRM-Applikationen ein und starten Sie Ihre Netviewer-Sitzungen direkt aus der Arbeitsumgebung. Auch zu Verzeichnisdiensten wie Microsoft Active Directory lassen sich problemlos Schnittstellen einrichten, um Benutzer zentral verwalten zu können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
221744