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Microsoft Dynamics CRM-Erweiterungen

Freitag den 10.04.2009 um 08:25 Uhr

von Markus Pilzweger

Microsoft Dynamics CRM-Erweiterungen
Vergrößern Microsoft Dynamics CRM-Erweiterungen
© 2014
Mit Hilfe von Microsoft Dynamics CRM etablieren Sie in Ihrem Unternehmen ein strukturiertes und professionelles Kundenmanagement. Module für Marketing, Vertrieb und Service helfen Ihnen dabei, wichtige Kundendaten vereinheitlicht im Blick zu behalten und die Verkaufschancen zu erhöhen. Mit Hilfe der kostenlosen Erweiterungen für Microsoft Dynamics CRM erhöhen Sie zusätzlich Ihren Return on Investment (ROI). Die Erweiterungen sind einfach zu installieren und fügen sich nahtlos in Microsoft Dynamics CRM ein, wodurch sie schnell einsatzbereit sind. Hier erfahren Sie mehr zu den einzelnen Erweiterungen.
Vertriebsmethodik optimieren
Vergrößern Vertriebsmethodik optimieren
© 2014

Insgesamt stehen Ihnen für Microsoft Dynamics CRM folgende Erweiterungen zur Verfügung: Analytics, eService, Event Management, Enterprise Search, Vertriebsmethodik, Erweiterte Vertriebsprognosen, CRM-Benachrichtigungen und Arbeitsproduktivität. Dank des frei verfügbaren Quellcodes ist es darüber hinaus möglich, die Lösungen weiter auszubauen und individuell anzupassen.

Analytics

Vertriebsmethodik

CRM-Benachrichtigungen
Nur wenn Sie Ihre Mitarbeiter über wichtige Geschäftsereignisse, die ihre Arbeit betreffen, auf dem Laufenden halten, können diese effektiv und produktiv arbeiten. Über die Microsoft Dynamics CRM Erweiterung Benachrichtigungen können Mitarbeiter Informationen zu relevanten CRM-Ereignissen abonnieren. Dadurch erhalten sie mehr Transparenz und Kontrolle über die anstehenden Aufgaben. Die Benachrichtigungen können dabei wahlweise über Microsoft Office Outlook 2007, ein Internetportal, ein Vista-Gadget oder einen speziellen News Reader bezogen werden.

Arbeitsproduktivität
Entlasten Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Abteilungen bei Routinearbeiten, indem Sie ihnen zusätzliche Werkzeuge, automatisierte Prozesse und Berichte an die Hand geben. Mit der Erweiterung Arbeitsproduktivität erhalten Sie zusätzliche Lösungen, die sich schnell und einfach implementieren lassen.

Die CRM-Erweiterung Arbeitsproduktivität bietet:
* Vertriebsprozessautomatisierung
* Geschäftsdaten Auditierung
* Kundenreferenzprogramm
* Beschwerdemanagement

Weitere Informationen rund um Microsoft Dynamics finden Sie auf //clk.atdmt.com/DEM/go/143989548/direct/01/:www.jederhatsdrauf.de

Lese-Tipp: In einer Studie hat Keystone den Einsatz von Unternehmenssoftware untersucht. Dabei kam unter anderem heraus, dass 46 Prozent der in Firmen vorhandenen Softwarelizenzen ungenutzt bleibt, da die Software zu kompliziert ist. Mehr Informationen erhalten Sie in der kompletten, kostenlosen Studie, die Sie über folgenden Link herunterladen können.

//clk.atdmt.com/DEM/go/144975575/direct/01/:Download kostenlose Keystone-Studie

Freitag den 10.04.2009 um 08:25 Uhr

von Markus Pilzweger

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