141777

Promi-Parade bei T-Mobile auf der CeBIT

09.03.2005 | 14:00 Uhr |

Jan Ullrich, Til Schweiger und Peter Klöppel sowie Barbara Schöneberger sollen am Stand von T-Mobile für Glanz sorgen.

Eigentlich soll die CeBIT als Bühne für technische Innovationen und für Produkt-Neuvorstellungen dienen. Aber das topmoderne Handy und das konkurrenzlos neue Online-Angebot erstrahlen eben noch heller im Rampenlicht, wenn sich nationale und internationale Stars damit schmücken. Das dachten sich auch die Verantwortlichen von T-Mobile und karrten Jan Ullrich, Til Schweiger und Peter Klöppel auf ihren CeBIT-Stand.

Der Radprofi, der Schauspieler und der Nachrichtensprecher finden sich am Telekom-Stand in Halle 26 ein. Allerdings nicht alleine, das "blonde Gift" Barbara Schöneberger ergänzt des Männer-Trio um weiblichen Charme - für Autogrammkarten-Jäger sicher eine günstige Gelegenheit. Die vier treten allerdings nicht gleichzeitig auf.

Am Donnerstag, den 10. März, ist Peter Klöppel bei T-Mobile zu Gast. Von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr stellt der RTL-Chefmoderator ein spezielles T-Mobile-Nachrichtenangebot fürs Handy vor.

Am Samstag, den 12. März, unterhält sich Barbara Schöneberger zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr mit Radprofi Jan Ullrich über die neuesten Trends auf dem Mobilfunkmarkt und seine sportlichen Ziele für 2005. Danach gibt Ulrich eine Autogrammstunde am Stand.

Til Schweiger macht am 13. März von 15.45 Uhr bis 16.30 Uhr seine Aufwartung. Auch Schweiger talkt mit Barbara Schöneberger, unter anderem über seine "Erfahrungen mit den T-Mobile Multimedia-Angeboten" – so T-Mobile.

Falls Sie keine Lust auf die zuletzt eher erfolglose Talkmasterin oder den - mit einer Ausnahme - notorischen Nichtgewinner der Tour de France haben, können Sie sich bei T-Mobile aber auch über neue Produkte informieren.

Das Standpersonal berät die Besucher zu den neuesten Tarifen und Tarifoptionen, aber auch zu den Vergünstigungen bei Vertragsverlängerung. Handy-Spezialisten erklären die Funktionen moderner Mobiltelefone und des Zubehörs sowie die mobilen Anwendungen und Dienste von T-Mobile.

Die T-Mobile Ausstellungsfläche befindet sich auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 26, Stand A 01.

0 Kommentare zu diesem Artikel
141777