1251586

Profi-Headset von GN Netcom

19.10.2006 | 14:48 Uhr |

GN Netcom bringt sein schnurloses Profi-Headset GN 9120 nun auch in einer beidohrigen Variante auf den Markt.

Das GN Netcom 9120 Duo auf DECT-Basis ist mit zwei Kopfhörern für ein exaktes Hörverständnis sowie mit einem geräuschfilternden Mikrofon ausgestattet. Es bietet optimale Bewegungsfreiheit bei einer Reichweite von bis zu 150 Metern. Der leichte Überkopfbügel soll bequemen Tragekomfort selbst bei ganztägigem Gebrauch garantieren. Mit einer Sprechzeit von bis zu 12 Stunden soll es auch für den Einsatz jenseits des Regelarbeitstages konzipiert sein.

Das GN 9120 Duo verfügt über eine innovative Funktion: Eine Konferenzschaltungsfunktion, mit der bis zu vier Headsets zusammengeschaltet werden können. Somit gehören rauschende Lautsprecheranlagen der Vergangenheit an und die Verbindung läuft über eine Leitung. Zusammen mit dem optional erhältlichen GN 8110 RJ10 Adapter kann das Headset auch für den Einsatz an einer IP-Telefonanlage umgerüstet werden. Das Gerät soll mit allen herkömmlichen Telefonen kompatibel sein. Das GN 9120 Duo ist ab sofort erhältlich und kostet 430 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251586