1815697

Probusiness Elektro- Hausgeräte auf der IFA 2013

02.09.2013 | 09:01 Uhr

Auf einer Gesamtfläche von über 3100 m² werden 15 Hersteller bei der Home Appliances@IFA vertreten sein. Fachbesucher können sich von den Neuheiten dieser Hersteller dort selbst überzeugen.

Probusiness Elektro-Hausgeräte, eine Marketing-Initiative europäischer Marken für Elektrokleingeräte, wird auf einer Gesamtfläche von über 3100 m² mit 15 Herstellern bei der Home Appliances@IFA vertreten sein. So können Fachbesucher in Halle 2.1 die Neuheiten von Jura und Kärcher bestaunen, während in Halle 4.1 die Messe- Highlights von Beurer, Dyson, Graef, Laurastar, Melitta, Ritter, Rommelsbacher, Severin, Steba und Thomas zu finden sind. In Halle 6.1 zeigen Cloer, Fakir und Nivona ihre Produkte. Und auch für das kulinarische Wohl der Gäste wird wieder gesorgt: „Die internationalen Fachbesucher werden im Fachbesucher- Empfang zwischen 8:00 und 10:00 Uhr zu einem kostenlosen ‚Frühstückchen‘ mit verschiedenen Kaffeevariationen von Jura und mit frisch zubereiteten Waffel-Spezialitäten von Graef eingeladen“, so Heinz Werner Ochs, Vorsitzender der Probusiness.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1815697