778966

Zeigt dieses Video das Apple iPad 2?

14.01.2011 | 14:42 Uhr |

Im Internet ist ein Video veröffentlicht, auf dem angeblich das neue iPad 2 zu sehen ist. Allerdings nur ein Prototyp.

Der Zubehör-Hersteller GearZap hat auf Youtube ein Video von der CES 2011 veröffentlicht, in dem ein Prototyp des iPad 2 zu sehen ist. Dabei handelt es sich um ein noch nicht funktionsfähiges Modell des neuen iPad 2. Der Clip:

Über das iPad 2 wurde in den letzten Tagen und Wochen fleißig spekuliert. Auffällig am Video: Das in die Kamera gehaltene iPad 2 entspricht den Gerüchten. So besitzt das Modell im Video sowohl über zwei Kameras (jeweils vorne und hinten) als auch über ein Lautsprecher-"Gitter" auf der unteren linken Seite. Auf der Rückseite des Geräts ist zu erkennen, dass es sich um ein Modell mit 128 GB handelt.

Aktuellen Gerüchten zufolge, wird Apple beim iPad 2 und iPhone 5 auf die Home-Taste auf der Vorderseite verzichten. Das im Video zu sehende iPad 2 besitzt diese Taste allerdings.

Apple wird das neue iPad 2 voraussichtlich Ende Januar oder Anfang Februar vorstellen. Wenige Wochen später dürfte dann mit dem Verkauf begonnen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
778966