831799

Das erste Foto vom neuen iPhone 5?

26.04.2011 | 11:45 Uhr |

Über einen Monat wird es noch dauern, bis Apple offiziell das iPhone 5 vorstellt. Im Internet kursiert aber bereits ein Foto, auf dem das iPhone 5 zu sehen sein soll.

Über das neue iPhone 5 wurde bereits vielfach spekuliert. Die chinesische Website MicGadget.com hat nun ein Foto veröffentlicht, auf dem das neue iPhone 5 zu sehen sein soll. Es soll von Entwicklern stammen, die bereits Prototypen des neuen Apple-Smartphones erhalten, um dafür Apps zu entwickeln.

In dem Gerät soll der Dual-Core-Prozessor A5 stecken, der bereits beim iPad 2 zum Einsatz kommt. Außerdem soll das Gerät auch über den neuen Annäherungssensor verfügen. Dem Foto zufolge ist der Bildschirm etwas höher und breiter als beim iPhone 4. Die genaue Größe des Displays lässt sich aufgrund des Fotos nicht abschätzen. Es kursiert das Gerücht, dass das iPhone 5 über ein 4-Zoll-Display (iPhone 4: 3,5 Zoll) verfügen wird. Laut anderen Gerüchten soll das iPhone 5 über keine Home-Taste mehr verfügen. Dies würde dann aber gegen die Echtheit des Fotos sprechen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
831799