246777

Umsätze steigern mit besserem Kundenmanagement

02.10.2007 | 08:45 Uhr |

Wie betreibe ich professionelles Kundenmanagement: Diesem Thema widmet sich Advantage Software Consulting auf einer Veranstaltung am 25.10. in Berlin.

An kleine und mittelständische Unternehmen richtet sich Sage-Business-Partner Advantage Software Consulting mit einer Praxisveranstaltung Ende Oktober . Im Rahmen des Treffens wird aufgezeigt, wie sich das Kundenmanagement im Betrieb mit Profi-Software ausbauen und in wichtige Geschäftsprozesse integrieren lässt.

Vorgestellt werden zwei unterschiedliche Ansätze: Die Sage-CRM-Komplettlösung ist eine mobile, internet-basierte Variante für Marketing, Vertrieb und Service. Einen etwas umfassenderen Ansatz mit SQL-Datenbanken und Integrationsmöglichkeiten in weitere Sage -Software verfolgt das voll ausbaufähige und anpassbare SalesLogix .

Laut Advantage Software Consulting ist die Veranstaltung sowohl für Firmen interessant, die erstmals über den Kauf einer Profi-Lösung nachdenken, als auch für Unternehmen, die ihre bestehende Software ausbauen oder ersetzen wollen. Die Veranstaltung am 25.7. dauert von 10.00 bis 14.00 Uhr. Interessierte können sich unter der Telefonnummer 030-39 90 32 60 anmelden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
246777