137404

Powerline noch im April

14.04.2001 | 12:53 Uhr |

Mediaways bietet zusammen mit dem RWE einen Internetzugang via Powerline an. Noch im April soll es möglich sein, über das Stromkabel im Internet zu surfen. Mediaways verspricht hierbei Surfvergnügen in bis 30facher ISDN-Geschwindigkeit.

Mediaways bietet zusammen mit dem RWE einen Internetzugang via Powerline an. Noch im April soll es möglich sein, über das Stromkabel im Internet zu surfen. Mediaways verspricht hierbei Surfvergnügen in bis 30facher ISDN-Geschwindigkeit. Eine spezielle Einwahl ins Internet sei nicht nötig, da der Anschluss immer online sei.

"Unser Ziel ist es, bis 2003 rund 100.000 bis 150.000 Endkunden einen Internetzugang via Steckdose anbieten zu können", so Michael Laskowski, Geschäftsführer RWE Powerline. Preise und Verfügbarkeit waren bis Redaktionsschluss nicht in Erfahrung zu bringen. (PC-WELT, 14.04.2001, ml)

Powerline: Aus schon vor Start? (PC-WELT Online, 09.04.2001)

Internet aus der Steckdose kommt (PC-WELT Online, 31.03.2001)

Powerline in den Startlöchern (PC-WELT Online, 24.03.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
137404