95608

Powerarchiver generalüberholt

26.02.2007 | 10:28 Uhr |

Das Packprogramm Powerarchiver ist in Version 10.0 verfügbar. Die Shareware präsentiert sich mit einer komplett neuen Oberfläche und neuen Features.

Powerarchiver ist eine Alternative zu Winrar, Winzip und zum kostenlosen 7-Zip. Die Shareware ist jetzt in der Version 2007 10.0 verfügbar.

Die Programmoberfläche wurde komplett überarbeitet. Neu hinzugekommen ist ein "Warteschlange-System" für die Funktionen Hinzufügen, Entpacken und Backup. Ebenfalls neu ist der Powerarchiver-Starter. Außerdem gibt es Verbesserungen für 7-Zip-Archive und ein neues Plug-in-System, das kompatibel zum Total Commander sein soll. Weitere Neuerungen sind laut Changelog:

*Hybride Shell-Erweiterung
* Hilfe bei der 7-Zip-SFX-Erstellung
* Mehrsprachige Ausgabe
* Abschnitte in Assemblersprache

Zudem sollen Ausführungsgeschwindigkeit und die Speichernutzung der Software verbessert worden sein. Der Download der deutschsprachigen Version ist 4,2 MB groß.

Download: PowerArchiver 2007 Version 10.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
95608