1246344

Power2Go unterstützt Blu-Ray

07.11.2005 | 14:44 Uhr |

Cyberlinks neue Brennsoftware wurde mit vielen Multimedia-Features ausgestattet und unterstützt nun auch den kommenden Blu-Ray-Standard.

Cyberlink bringt Power2Go 5 auf den Markt. Die Software unterstützt bereits die kommenden Blu-Ray-Disk-Brenner und soll laut Hersteller mit leicht bedienbaren Funktionen das Erstellen von Videos, Musik und Daten-CDs zum Kinderspiel macht. Neben CDs, DVD-/+RW, und Double-Layer-DVDs können nun auch Blu-Ray-Disks gebrannt werden.

Erweiterte Audio-Funktionen ermöglichen es dem Anwender Tonspuren aus Videodateien zu extrahieren, die Pausendauer zwischen einzelnen Titeln zu bestimmen, Informationen über das Album und den Künstler online zu erhalten und hinzuzufügen sowie Musik als Audio-CD, MP3-Datei oder als DVD auszugeben. Mit den neuen Funktionen für Video und Foto können Videos mit Kapiteln versehen, Menüs gestaltet und schnell Vorschaubilder (Thumbnails) der Menüs erstellt werden. Power2Go 5 wird zunächst nur als Download verkauft. Der reguläre Preis liegt bei 45 Euro. Bis Mitte Dezember gilt ein Sonderpreis von 37 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1246344