134190

Power Archiver 2004: Neue Beta 9.0 beherrscht auch 7-Zip-Format

23.06.2004 | 15:56 Uhr |

Das Allround-Talent unter den Packern, Power Archiver 2004, kann ab sofort in der neuen und ersten Beta-Version 9.0 getestet werden. Power Archiver beherrscht alle gängigen Archivformate und bietet darüber auch die Unterstützung von Image-Formaten und zahlreiche weitere Features. In der Version 9.0 sind noch mehr Features und Packformate hinzugekommen.

Das Allround-Talent unter den Packern, Power Archiver 2004, kann ab sofort in der neuen Beta-Version 9.0 getestet werden. Power Archiver beherrscht alle gängigen Archivformate und bietet darüber auch die Unterstützung von Image-Formaten und zahlreiche weitere Features. In der Version 9.0 sind noch mehr Features und Packformate hinzugekommen.

Neu hinzugekommen ist die Unterstützung des 7-Zip-Formats. Archive können nunmehr in diesem Format erstellt und verarbeitet werden. Außerdem wurde die Unterstützung von TAR erweitert.

Auffälligste Neuerung ist allerdings die neue Explorer-Ansicht, mit der der Umgang mit Archiven vereinfacht werden soll. Sie aktivieren die neue Ansicht über das Menü "View" und dem Eintrag "Explorer Display Style". Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, Pack-Profile zu erstellen, die bei Bedarf zum Einsatz kommen sollen.

Zu den Verbesserungen zählen eine Optimierung des Speicherbedarfs, aufpolierte Icons und ein überarbeitetes Einstellungsmenü. Verbessert wurde auch die RAR-Unterstützung, die nun besser mit Multivolumes umgehen soll. Darüber hinaus gab es laut Angaben der Entwickler zahlreiche weitere kleinere Änderungen und Bugfixes.

Der Download von Power Archiver 2004 9.0 Beta beträgt knapp 2,9 Megabyte. Den Download dieser Version finden Sie in dem Forum von Power Archiver auf dieser Seite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
134190