206808

Portabler DivX-DVD-Player

Überall Video-DVDs genießen mit batteriebetriebenem DVD-Player.

Nextbase stellt einen portablen DVD-Player vor, der auch DivX-Filme abspielt. Ob zu Hause oder auf Reisen, mit dem Nextbase SDV97-B kann man überall seine Lieblingsfilme anschauen. Der portable DVD-Player mit eigenem 7-Zoll-Bildschirm (480 x 234 Pixel) zeigt dabei nicht nur DVDs sondern auch Filme, die im DivX-Format kodiert wurden.

Das aluminiumfarbene Gerät ist etwa so groß wie eine DIN-A4-Seite, wird von sechs AA-Batterien betrieben und soll 270 Euro kosten. Der Player ist vom TÜV Rheinland für den Einsatz im Auto zertifiziert. Dort lässt sich der SDV97-B mit der mitgelieferten Halterung an der Kopfstütze befestigen. Auch ein Auto-Strom-Adapter, der den Player mit Energie aus dem Zigarettenanzünder versorgt, befindet sich im Lieferumfang.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206808