Portable Firefox: Sicherheits-Update 2.0.0.3 erschienen

Mittwoch den 04.04.2007 um 10:37 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Portable Firefox liegt ab sofort in Version 2.0.0.3 vor. Die wesentliche Neuerung: Der Firefox für unterwegs hat nach dem Update die gleiche Versionsnummer wie der Standard-Firefox. Damit wurden im Firefox nicht nur einige kleinere Fehler beseitigt, sondern auch eine Sicherheitslücke geschlossen.
Portable Firefox ist eine Variante des bekannten Firefox-Browers, der sich unabhängig vom PC von mobilen Speichermedien wie einem USB-Stick starten lässt. Jetzt steht Portable Firefox in Version 2.0.0.3 zum Download bereit. Damit kommen Benutzer dieser mobilen Firefox-Version in den Genuss der gleichen Verbesserungen, wie es sie für den Standard-Firefox schon länger gibt : Ein Sicherheits-Update , verbesserte Kompatibilität zu einigen Websites und die üblichen Bugfixes.

Zusätzlich wurden für Portable Firefox 2.0.0.3 einige Standardeinstellungen geändert und der Launcher erweitert. Portable Firefox ist in englischer Sprache verfügbar, der Download erfolgt über unsere flotten PC-WELT-Server und ist 6 MB groß.

Mittwoch den 04.04.2007 um 10:37 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
256353