1298040

Popkomm: MP3 via Bluetooth kostenfrei herunterladen

04.04.2006 | 17:19 Uhr |

Besucher der Games Convention erinnern sich möglicherweise noch an die "beamzones" - hier konnten via Bluetooth kostenlose Demos, Bilder und Klingeltöne herunterladen werden. Auf der Popkomm 2005 wird der Anbieter Motor Music ein ähnliches Angebot starten: Alle Standbesucher können sich eine kostenfreie MP3-Datei auf ihr Handy schicken lassen, zu hören sind Song-Highlights der Bands "Boa & The Voodooclub", "Koufax", "Dorfdisko" und "Hund am Strand". Wer sich für das Angebot interessiert, findet Motor Music in Halle 18 am Stand 119.



Mittlerweile verfügen mehr als 80 Modelle über die Kombination aus Bluetooth und MP3-Wiedergabe. Deshalb plant Motor Music auf diese Weise einen neuen Vertriebsweg für digitale Musik zu schaffen. Schon in näherer Zukunft soll der Service auch für Konzertbesucher und auf den Veranstaltungen des Unternehmens angeboten werden.

Mehr Informationen:
» News: Beamzone auf der Games Convention

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298040