2208545

Pokémon Go nun offiziell in Deutschland gestartet

13.07.2016 | 11:15 Uhr |

Pokémon Go ist nun offiziell auch in Deutschland erhältlich. Sowohl für Android-Smartphones als auch für das iPhone.

Das AR-Sammelspiel Pokémon von Niantic hat bereits in den USA eine echte Hysterie ausgelöst und ist dort äußerst erfolgreich. Bisher konnten deutsche Smartphone-Besitzer nur über Tricks an das Spiel gelangen. Und gerieten dabei in Gefahr, an eine mit Schädlingen manipulierte Variante zu geraten. Der Umweg ist nun nicht mehr notwendig. Pokémon Go ist nun offiziell auch in Deutschland erhältlich. Für das iPhone. Und auf Google Play für Android .

Damit ist nun auch offiziell hierzulande die Pokémon-Jagdsaison für Smartphone-Besitzer eröffnet. Die Version 0.29.0 stammt von 12. Juli 2016. Das Spiel selbst ist kostenlos, es gibt aber In-App-Käufe, die zwischen 0,99 Euro und 99,99 Euro kosten. Die Bewertungen sind größtenteils positiv.

Frau findet Wasserleiche statt Wasser-Pokémon

Hinweis: Die Verfügbarkeit der iOS-App haben wir zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich ergänzt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2208545