2209040

Pokémon Go Plus kommt für 39,99 Euro nach Deutschland

15.07.2016 | 12:44 Uhr |

Nintendo hat jetzt auch für Deutschland die Veröffentlichung des Armbands Pokémon Go Plus angekündigt.

Nintendo hat für den Sommer die Veröffentlichung von Pokémon Go Plus in Deutschland angekündigt. Das Armband wird für 39,99 Euro erhältlich sein. Aktuell müssen die Pokémon-Go-Spieler ununterbrochen auf ihr Smartphone schauen, um neue Pokémons zu entdecken. Was auch schon für einige Unfälle gesorgt hat. Mithilfe von Pokémon Go Plus können die Spieler laut Nintendo "das Spiel genießen, ohne dabei auf ihr Smartphone zu sehen."

Die Pokémon Go Spieler müssen aber auch weiterhin ein Smartphone besitzen. Das Armband stellt per Bluetooth eine Verbindung zum Smartphone her. Über LED- und Vibrationssignale wird der Spieler dann über spielinterne Ereignisse informiert. Beispielsweise dann, wenn ein Pokémon in der Nähe erscheint. Über einen Knopf an dem Armband können die Pokémon gefangen oder andere Aktionen durchgeführt werden.

Lesetipp: So spielen Sie Pokémon Go - FAQ

0 Kommentare zu diesem Artikel
2209040