173206

Plus-PC jetzt auch bei Norma

21.12.2001 | 12:50 Uhr |

Mit dem MBO e-force-Rechner, der zuletzt beim Discounter Plus angeboten wurde, verhält es sich wie mit einem falschen Fünfziger - er taucht immer wieder auf. Wie jetzt bei Norma.

Mit dem MBO e-force-Rechner, der zuletzt beim Discounter Plus angeboten wurde, verhält es sich wie mit einem falschen Fünfziger - er taucht immer wieder auf. Scheinbar wurden nicht alle Rechner der letzten Verkaufsorgie (wir berichteten) abgesetzt, denn jetzt gibt es einen identischen PC im Angebot von Norma .

Vorsicht: In der Werbung wird der PC mit einer Leistung von 1700 Megahertz angepriesen. Das AMD-Rating scheint sich wohl noch nicht bis in die letzten Werbeagenturen herumgesprochen zu haben, denn im Inneren des Rechners werkelt ein Athlon 1700+-Prozessor, der mit lediglich 1,46 Gigahertz getaktet ist und vergleichbar schnell wie ein 1,7 Gigahertz-Chip arbeiten soll.

Da die Anzahl der in den einzelnen Filialen verfügbaren Rechner erfahrungsgemäß eher als "homöopathisch" bezeichnet werden muss (wir berichteten) , werden wohl nur vereinzelt Exemplare des PCs erhältlich sein.

Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Details zur Ausstattung des Rechners.

0 Kommentare zu diesem Artikel
173206