2135433

Playstation 4 für 321 Euro

20.10.2015 | 15:50 Uhr |

Sie haben noch keine Playstation 4, weil Ihnen die Spielekonsole bisher zu teuer war - dann bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit, die PS4 zum Schnäppchenpreis zu ergattern.

Wie unser Preisvergleich auf einen Blick verrät, kostet die Playstation 4 mit einer 500-GB-Festplatte und Dualshock-4-Controller mindestens 330 Euro. Doch ab Mittwoch, 21.Oktober 2015, ist diese PS4-Kombination ab 321 Euro zu haben. Allerdings mit einem klitzkleinen Haken - das Angebot gilt nur bei Hofer , sprich Aldi Österreich. Anwender in der Nähe zur Grenze unserer österreichischen Nachbarn haben aber zumindest die Chance, sich das Schnäppchen zu sichern.

Playstation 4: Preissenkung auf 349 Euro demnächst?

Inwiefern sich das Angebot tatsächlich lohnt sei aber dahin gestellt. Denn mittlerweile gibt es eine Reihe diverser Bundle, die inklusive Spiel bei etwa 380 Euro liegen, das 1-TB-Modell ist sogar bereits ab 349 Euro in Deutschland verfügbar . Bei Hofer wird die 500-GB-Variante angeboten. Allerdings: Die 500-GB-Festplatte der Playstation 4 lässt sich relativ problemlos gegen eine größere Festplatte austauschen.

Playstation 4 erhält neue Firmware 3.10

0 Kommentare zu diesem Artikel
2135433