112654

Facebook für BlackBerry jetzt in deutscher Sprache

Die Software Facebook für BlackBerry-Smartphones ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Die Anwendung ermöglicht die Verbindung des push-basierten BlackBerry Services mit der Facebook-Plattform und stellt den mobilen Zugriff auf Facebook-Anwendungen bereit. Inzwischen wurde die Applikation mehr als 1 Million Mal heruntergeladen.

Die Software Facebook für BlackBerry-Smartphones ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Die Anwendung ermöglicht die Verbindung des push-basierten BlackBerry Services mit der Facebook-Plattform und stellt den mobilen Zugriff auf Facebook-Anwendungen bereit.

Facebook für BlackBerrys erlaubt, unterwegs Nachrichten, Bilder, Pinwand-Einträge und Pokes zu senden und zu empfangen. Mitteilungen werden unmittelbar nach dem Versand durch Freunde oder Kollegen auf das BlackBerry Smartphone gepusht ? damit geht die Applikation über einen rein Browser-basierten Zugriff hinaus. Die Nutzer können außerdem Fotos kommentieren und markieren, Freunde einladen und Fotoalben sowie Statusberichte bearbeiten.

Die kostenlose Software wurde im Herbst 2007 auf der CTIA Wireless IT and Entertainment vorgestellt und inzwischen mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Sie ist mittlerweile auch in Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar und kann von www.facebook.com/blackberry oder www.blackberry.com/go/facebook auf den PC und das Smartphone geladen werden. Alternativ lässt sie sich von m.facebok.com oder mobile.blackberry.com direkt auf die Endgeräte von RIM laden.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
112654