58838

Plantronics präsentiert drei neue Headsets

Der US-amerikanische Hersteller Plantronics präsentiert mit dem MX203S, MX250 und MX200 drei neue Headsets.

Plantronics, US-amerikanischer Hersteller für Headsets verschiedener Art, präsentierte mit dem MX203S ein kabelgebundenes Stereo-Headset für MP3-fähige Mobiltelefone. Dieses ermöglicht es dem Kunden, seine Lieblingsmusik in Stereo-Qualität zu genießen und dabei gleichzeitig jederzeit erreichbar zu bleiben. Darüber hinaus enthüllte das kalifornische Unternehmen mit Sitz in Santa Cruz zwei weitere - ebenfalls kabelgebundene ? Headsets. Allerdings wurde das MX250 und das MX200 ausschließlich für den Telefonieaspekt entwickelt.

"Immer mehr Nutzer wollen Geräte, die einfach handzuhaben sind, dabei vielseitige Funktionen besitzen und dadurch für ihr beschäftigtes Leben geeignet sind", sagt Renee Niemi, Vice President of Mobile Entertainment bei Plantronics. "Das MX203S gewährleistet das alles, während es die selbe Sound-Qualität liefert, für die Plantronics seit mehr als vierzig Jahren steht."

Das MX203S vereint Plantonics' Flex Grip "under-the-ear"-Design für - laut Herstellerangaben - sicheren und komfortablen Halt, auch beim Joggen oder Rennen, mit der hauseigenen WindSmart-Technologie, welche eine problemlose Kommunikation in windigen Locations garantieren soll. Erreicht ein Anruf das Handy, während Musik gehört wird, wird es dem Nutzer mit einem Klingeln signalisiert ? per einfachen Knopfdruck am Headset wird das Gespräch in der Folge entgegengenommen und genauso simpel wieder beendet.

Das MX250 und das MX200 verfügen dagegen über jeweils nur einen Ohrhörer, welche ebenfalls mit Hilfe von Flex Grip und dem "under-the-ear"-Design nutzerkomfortabel am Ohr sitzen sollen. Zudem wurde in das MX250 ein Mikrofon verarbeitet, welches alle störenden Außengeräusche ausblenden soll. Die drei Headsets werden laut Plantronics noch diesen Monat erhältlich sein. Über den Online-Shop der Plantronics Homepage kann man demnach das MX203S für 29,99 US-Dollar (ca. 24 Euro), das MX200 für 19,95 US-Dollar (ca. 16 Euro) sowie das MX250 für 24,95 US-Dollar (ca. 20 Euro) käuflich erwerben.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
58838