64994

Pizza im PC

04.04.2000 | 14:04 Uhr |

Die Liste an Gegenständen, die beim Aufschrauben von PCs zum Vorschein kommen, lässt sich endlos erweitern. Einem PC-Besitzer begann sein Rechner irgendwann unerklärlich zu stinken - ein Stück Pizza war des Rätsels Lösung. Ein Service-Techniker berichtet hat uns von seinen Erlebnissen berichtet, unter anderem von ungewöhnlichen Versuchen, dem Prozessor mit Hausmitteln bessere Kühlung zu verschaffen.

Die Liste an Gegenständen, die beim Aufschrauben von PCs zum Vorschein kommen, lässt sich endlos erweitern. Nach der Veröffentlichung unserer Meldung "Saustall PC" schrieb uns ein Leser, der früher als Service-Techniker bei der Firma Escom beschäftigt war.

Einem PC-Besitzer begann sein Rechner irgendwann unerklärlich zu stinken - ein vor sich hin gammelndes Stück Pizza war des Rätsels Lösung.

Für weitere Funde des PC-WELT-Lesers klicken siehe unten (PC-WELT, 31.03.2000, sp/ kk)

Ein früherer Escom-Service-Techniker berichtet

Saustall PC (PC-WELT Online, 29.3.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
64994