1956931

Pinterest für Windows Phone erschienen

12.06.2014 | 10:05 Uhr |

Nach langer Wartezeit haben die Pinterest-Entwickler eine offizielle App für Windows-Phone-Nutzer zur Verfügung gestellt. Die App befindet sich noch im Beta-Status.

Eines der am häufigsten gehörten Argumente, die gegen die Nutzung eines Windows-Phone-Geräts sprechen, ist der Mangel an Apps. Langsam aber sicher füllt sich der Windows Phone Store jedoch mit populären Apps. Im November kam die offizielle Instagram-App hinzu und nun ist auch eine offizielle Pinterest-App verfügbar . Pinterest-Nutzer "pinnen" Webfundstücke an ihre virtuelle Pinnwand, wo sie von anderen geteilt oder kommentiert werden können. Die App ist kostenlos, aktuell aber noch im Beta-Status. Sie setzt Windows Phone 8 oder Windows Phone 8.1 voraus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1956931