1251296

Pinnacle Studio 10 mit HD-Bearbeitung

08.09.2006 | 11:00 Uhr |

Mit der neuesten Version der Videobearbeitungssoftware lassen sich HD-Videos bearbeiten und Videos im Internet tauschen.

Pinnacle Systems hat die Version 10.6 der Produktfamilie Pinnacle Studio veröffentlicht. Die Software ermöglicht den Nutzern, Videos in HD-Qualität zu erstellen. Auch das Bearbeiten von Videos zum Einstellen ins Internet wurde nach Angaben des Herstellers vereinfacht. Außerdem würden für die HD-Bearbeitung nun alle gängigen Breitbild-Displays unterstützt. Neue Tools sollen ein besseres Management der Dateien und Szenen ermöglichen, die mit den neuesten digitalen Erfassungsgeräten wie beispielsweise Digitalkameras, Camcordern mit eingebauter Festplatte und DVD-Camcordern aufgenommen wurden.

Pinnacle Studio 10 ist laut Hersteller mit dem kommenden Betriebssystem Microsoft Windows Vista kompatibel. Zur Produktfamilie gehören die Produkte Pinnacle Studio, Pinnacle Studio Plus Titanium Edition und Pinnacle MediaSuite Titanium Edition. Pinnacle Studio wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis ab 70 Euro angeboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251296