207376

Pinke Lautsprecher für Apples iPod-Familie

Das iDS-01NRX besteht aus 12-Watt-Lautsprechern und einer Dockingsstation zur Synchronisation mit PCs oder Macs und zum Aufladen des Akkus.

Intempos Lautsprechersystem iDS-01NRX ist farblich auf die Trendfarbe Pink des neuen iPod nano abgestimmt. Der Hersteller spekuliert zudem darauf, dass die Speaker als Valentinsgeschenk reißenden Absatz finden. Sie sind netzbetrieben und bieten eine Musikleistung von 12 Watt und lassen sich bequem über die mitgelieferte, kreditkartengroße Fernbedienung steuern. Das System wartet außerdem mit einer Docking-Station auf.

Dennoch misst es gerade Mal 23 x 12 x 9 Zentimeter. Das Set ist bis auf den Shuffle mit allen iPod-Modellen kompatibel und kommt auch mit anderen MP3-Playern und mobilen Audiogeräten klar. Einmal mit der Docking-Station verbunden, lässt sich der Player synchronisieren und laden, selbst wenn Songs abgespielt werden. Der Datentransfer vom PC oder Mac erfolgt via USB-Anschluss. Intempo bietet das iDS-01NRX für knapp 70 Euro an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
207376