2104142

Photoshop-Ulk: Frau bittet um Hilfe und wird enttäuscht

03.08.2015 | 15:15 Uhr |

Im Web tummeln sich hilfsbereite Nutzer, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine Frau dachte dies - und wurde enttäuscht.

UPDATE 3.8, 16:28 Uhr: Freundliche Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Fall um ein auf Reddit ausgetragenes Photoshop-Battle handelt. Das Foto selbst stammt demnach nicht von einer Nutzerin, die Hilfe von Photoshop-Experten gebraucht hat. Vielmehr ist auf dem Foto ein Modell zu sehen. In dem Photoshop-Battle wurde dazu aufgerufen, die Vorlage möglichst witzig zu verändern. (UPDATE ENDE)

Immer wieder bitten Nutzer in Foren um die Hilfe von Photoshop-Profis. Das geht nicht immer gut, wie ein aktuelles Beispiel zeigt. Der Fall: Eine Frau ist mit einem Schnappschuss von sich unzufrieden und bittet die besagten Photoshop-Profis darum, den Hintergrund vielleicht etwas schöner zu gestalten, damit sie besser zur Geltung komme. Unentgeltlich natürlich.

Das Original-Foto sah so aus:

Diese Foto sollten die Photoshop-Profis aufhübschen
Vergrößern Diese Foto sollten die Photoshop-Profis aufhübschen
© http://www.viralthread.com/

Eine Auswahl der mit Photoshop veränderten Fotos:

Vorschlag #1
Vergrößern Vorschlag #1
© http://www.viralthread.com/
Vorschlag #2
Vergrößern Vorschlag #2
© http://www.viralthread.com/
Vorschlag #3
Vergrößern Vorschlag #3
© http://www.viralthread.com/
Vorschlag #4
Vergrößern Vorschlag #4
© http://www.viralthread.com/

Eine Vielzahl von Photoshop-Pannen stellen wir Ihnen in der folgenden Galerie vor:

0 Kommentare zu diesem Artikel
2104142