16748

Phenomedia bringt Moorfrosch

28.03.2001 | 16:23 Uhr |

Nachdem soeben die Winter-Edition von Moorhuhn 2 erschienen ist, präsentiert Ihnen die PC-WELT den neuesten Coup von Phenomedia: Den Moorfrosch.

Nachdem soeben die Winter-Edition von Moorhuhn 2 erschienen ist, präsentiert Ihnen die PC-WELT den neuesten Coup von Phenomedia: Den Moorfrosch.

Erst kürzlich hat sich Phenomedia die Domain "www.moorfrosch.de" registrieren lassen, wie ein Blick in die Denic-Datenbank enthüllt. Auf der entsprechenden Webseite finden sich aber bisher fast keine Infos. Lediglich ein Newsletter kann dort abonniert werden.

Die PC-WELT hat bei Phenomedia nachgefragt und herausgefunden, dass das Spiel "Moorfrosch" noch in diesem Jahr erscheinen soll. "Das Spiel Moorfrosch wird die Moorhuhn-Welt erweitern", so der Ulf Hausmanns, Pressesprecher von Phenomedia.

Zur Erinnerung: Seinen ersten Auftritt hatte der Moorfrosch in Moorhuhn 2. Dabei hatte der witzige und winzige grüne Frosch (lateinischer Name: Rana Arvalis) nur einen kurzen Auftritt. Einmal draufschießen und es gab ein paar Punkte und er war dann pfutsch.

In Moorfrosch wird der Moorfrosch eine wichtigere Rolle übernehmen. Welche dies sein wird, will Phenomedia noch nicht verraten. "Es wird aber kein 'Ballerspiel' sein", verriet uns Hausmanns. (PC-WELT, 28.03.2001, pk)

www.moorfrosch.de

Tipps und Tricks zu Moorhuhn 2 - Winter Edition

Download von Moorhuhn 2 - Winter Edition

Moorhuhn: Neuer Spielwitz (PC-WELT Online, 18.03.2001)

Moorhuhn-Fieber geht los (PC-WELT Online, 16.03.2001)

`Moorhuhn 2`-Winter-Edition kommt (PC-WELT Online, 15.03.2001)

Karnickeljagd: Moorhuhn-Killer in 3D (PC-WELT Online, 11.03.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
16748