78550

Perfect Disk 7.0: Schneller Defragmentierer

13.12.2004 | 10:19 Uhr |

Die Defragmentierungs-Software "PerfectDisk" soll sich vor allem durch ihre Geschwindigkeit auszeichnen.

Die Defragmentierungs-Software "PerfectDisk" ist in Version 7.0 erschienen. Erstmals wird es sie auch in deutscher Sprache geben.

Verbesserungen bei der Geschwindigkeit

Die neue Version soll vor allem schneller sein. Zudem sei die Bedienerführung einfacher geworden, da sie sich mehr an Windows-Standards halte. Mit Perfect Disk würden nach dem ersten Defragmentieren weitere Durchläufe erheblich kürzer sein, da nur noch die zwischenzeitlich geänderten Dateien neu defragmentiert werden. Perfect Disk fasst zudem den freien Speicherplatz zusammen. Auch dadurch soll sich die Arbeitsgeschwindigkeit des Systems stark erhöhen.

Für Desktops und Server

Perfect Disk funktioniert sowohl auf Desktops/Laptops, als auch auf File-, Exchange- und Notes-Servern und großen Serverarrays. Die Software gibt es bei OMEGA S.E.E. zu kaufen. Sie kostet ab 49 Euro (pro Einzelplatz). Im Preis enthalten ist ein Update auf die deutsche Version, die Mitte Januar 2005 erscheinen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
78550