209680

Penny Markt: LCD-TV und Mini-DVD-Anlage

Der Lebensmittel-Discounter hat für einen begrenzten Zeitraum sein Sortiment um einen LCD-TV von JGC mit 19-Zoll-Display und eine kompakte DVD-Anlage aus selbem Haus erweitert.

Aktuell können Kunden in den Penny Märkten den LCD-Flachbildfernseher JGC LCDTV-19TFT erstehen. Er misst 56,5 x 25,5 x 46,5 Zentimeter und visualisiert TV-Sendungen mit einer Auflösung von 1.440 x 900 Bildpunkten. Die Helligkeit beziffert der Hersteller auf 300 Candela pro m², das Kontrastverhältnis wird mit 500:1 angegeben. Die Reaktiosgeschwindigkeit von 8 Millisekunden soll eine schlierenfreie Darstellung actionreicher Bewegtszenen gewährleisten. Der sichtbare Blickwinkel beträgt in alle Richtungen 150 Grad. Das Gerät unterstützt Videotext und beinhaltet hierfür einen 10-Seiten-Speicher. Angeschlossen wird der LCD-TV via SCART-Buchse oder Komponenteneingang. Ein PC-Audio-Eingang rundet die Anschlussvielfalt ab. Der LCDTV-19TFT wird komplett mit Fernbedienung und Batterien für rund 250 Euro angeboten.

Außerdem kann von JGC noch eine DVD-Mini-Compo-Anlage erstanden werden. Die JGCM808D ist mit einem 7 Zoll großen LC-Display ausgerüstet und spielt Video-DVDs sowie MPEG-4-Movies ab. Auch die Anzeige von JPEG-Bildern und die Wiedergabe von MP3-Songs wird unterstützt. Zusätzlich steckt in der Anlage noch ein FM-Tuner inklusive 30-Senderspeicher zum Empfang von Radiosendern. Über die beiden Boxen setzt die JGCM808D eine maximale Musikleistung von 190 Watt um, an RMS-Power bietet sie 2x 30 Watt. An Ausgängen stehen ein digitaler, koaxialer sowie analoger Audio-Out nebst Kopfhörerbuchse sowie S-Video und Composite parat. Auch an einen SCART/ RGB-Anschluss wurde gedacht. Im Paket mit Fernbedienung und Batterien ist die JGC-Anlage für knapp 150 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
209680