22002

Pegasus Mail 4.02: Kostenloses Mail-Programm in neuer Version

07.08.2002 | 13:10 Uhr |

David Harris, Programmierer des kostenlosen Mail-Programms Pegasus Mail, war in den vergangenen Monaten fleißig: knapp 400 Veränderungen nahm er an dem Programm vor. Das Ergebnis ist die Version 4.02, die ab sofort zum Download bereit steht.

David Harris, Programmierer des kostenlosen Mail-Programms Pegasus Mail, war in den vergangenen Monaten fleißig: knapp 400 Veränderungen nahm er an dem Programm vor. Das Ergebnis ist die Version 4.02, die ab sofort zum Download bereit steht.

Details zu den Veränderungen werden nicht genannt. Neuerungen sollen zwar auch hinzugekommen sein, diese seien aber laut Harris weniger wichtig. Es sei vor allem darum gegangen, mit der Version 4.02 eine äußerst stabile Plattform des Mail-Programms zu entwickeln. Die Version 4.02 soll dann als Basis bei der Weiterentwicklung des Programms dienen. In einigen Monaten soll dann die Version 4.1 folgen.

Derzeit steht nur die englische Version von Pegasus Mail 4.02 zum Download bereit. Dieser beträgt 3,9 Megabyte. Die deutsche Sprachdatei funktioniert nur mit Version 4.01. Eine aktualisierte Version der Sprachdatei soll erst in Kürze folgen.

Download von Pegasus Mail 4.02

Pegasus Mail 4.01: Freeware-Mail-Programm jetzt auch auf deutsch (PC-WELT Online, 13.06.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
22002