115418

Pegasus Mail 4.01: deutsche Version

13.06.2002 | 12:49 Uhr |

Über ein halbes Jahr nachdem die englische Version 4.01 von Pegasus Mail erschienen war, folgt jetzt die deutsche Version des Mail-Programms. Übersetzt wurden die kompletten Menüs, Dialoge und Hilfstexte des leistungsfähigen Mail-Programms.

Über ein halbes Jahr nachdem die englische Version 4.01 von Pegasus Mail erschienen war ( wir berichteten , folgt jetzt die deutsche Version des Mail-Programms.

Übersetzt wurden die gesamten englischen Texte von Sven Henze und seinem Übersetzungs-Team. Per Download und Installation des "German Interface Modul" werden alle Texte in deutscher Sprache übersetzt. Nicht nur die Menüs und Dialoge wurden übersetzt, sondern auch alle Hilfe-Dateien und Plugin-Module.

Mit der kompletten Übersetzung von Pegasus Mail 4.01 kommen nun auch deutsche Anwender in den Genuss der zahlreichen Neuerungen, die die seit November 2001 in Englisch erschienene Version im Vergleich zu den Vorgängern aufweist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
115418