84594

Patch entfernt WTC-Türme aus Flight Simulator 2000

29.10.2001 | 14:09 Uhr |

Der Flight Simulator 2002 wird bekanntlich ohne die Twin Towers des zerstörten World Trade Centers auf den Markt kommen. Doch auch für die derzeit noch aktuelle 2000er-Version des Flugsimulators gibt es eine Möglichkeit, die beide Türme zu entfernen. Microsoft bietet hierfür einen Patch an.

Der Flight Simulator 2002 wird bekanntlich ohne die Twin Towers des zerstörten World Trade Center auf den Markt kommen. Doch auch für die derzeit aktuelle 2000er-Version des Flugsimulators gibt es eine Möglichkeit, die beide Türme zu entfernen. Microsoft bietet hierfür einen Patch an.

Microsoft nahm den "Flight Simulator 2000 Patch - Remove WTC Towers" am 26. Oktober in das Download-Center von Microsoft.com auf. Dieser Link funktionierte bei Redaktionsschluss noch nicht. Der selbe Patch befindet sich allerdings als "Flight Simulator Patch" auch auf der offiziellen Microsoft-Website für den Flight Simulator. Die Datei heißt FS2000_WTC.EXE ist 113 Kilobyte groß und lässt sich problemlos runterladen.

Flight Simulator Patch

Der Software-Riese möchte mit diesem Patch den Opfern, Kunden, Partnern und Angestellten den nötigen Respekt erweisen, wie auf der Website für den Flight Simulator zu lesen steht.

Erklärung von MS zum Flight Simulator Patch

Download Flight Simulator Patch

0 Kommentare zu diesem Artikel
84594