10216

Patch-Day: Alle Sicherheits-Updates auch als ISO-Datei verfügbar

11.04.2007 | 14:35 Uhr |

Microsoft bietet alle zum Patch-Day im April veröffentlichten Sicherheits-Updates auch als ISO-Datei zum Download an.

Der Patch-Day ist vorüber und dieses Mal wurde sogar eine kritische Sicherheitslücke in Windows Vista geschlossen . Alle für Windows relevanten Sicherheits-Updates, die im April veröffentlicht wurden, bietet Microsoft auch als 625 MB große ISO-Datei zum Download an.

Diese ISO-Datei enthält alle Sicherheits-Updates, jeweils für alle Betriebssysteme und in allen Sprachen. Dadurch ergibt sich die enorme Größe des Downloads.

Für Normalanwender ist dieses Paket nicht gedacht , sondern für Administratoren in großen Unternehmen, in denen unterschiedliche Windows-Versionen und das auch noch in unterschiedlichen Sprachen zum Einsatz kommen und bei denen die Verbreitung der Sicherheits-Updates nicht automatisiert abläuft.

Download: April 2007 Security Releases ISO Image - Deutsch

0 Kommentare zu diesem Artikel
10216