207298

Partykracher: DJ Mixpult von Hercules

Mit dem digitalen DJ-Mixpult von Hercules kann jeder seine Party mit coolen Sounds und dem richtigen Mix in Schwung bringen.

Mit dem Mobile DJ MP3 von Hercules wird das Plattenauflegen zum Kinderspiel. Das Mixpult kommt ohne Kabel aus und ist gerade mal 17 Zentimeter lang und 15 Zentimeter breit. Es bringt unter 500 Gramm auf die Waage und kann mitten auf der Tanzfläche abgestellt werden. Die Songs werden vom Rechner per Funk auf das Gerät übertragen. Der Mobile DJ MP3 verfügt über zwei Displays, auf denen Titel, Künstler und Länge des Songs angezeigt werden, sodass man Tracks auswählen und mixen kann. Braucht der DJ eine Pause, nutzt er einfach das Automix-Feature des Mixpultes und genießt die Stimmung um sich herum.

Der Mobile DJ MP3 kombiniert zwei Decks zum mixen, scratchen und synchronisieren der auf einem Computer gespeicherten MP3 oder WAV Dateien. Für schnellen Zugriff auf Soundeffekte stehen 25 Knöpfe auf dem Pult zur Verfügung. Mit dem Crossfader blendet man mühelos zum nächsten Track über. Zwei Kanalfader für Lautstärke oder Pitchbending unterstützen die passende Überblendung. Der Hercules Mobile DJ MP3 ist ab sofort für knapp 80 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
207298