Panasonic legt DVD-Rohlinge drauf

Pünktlich zum Marktstart seiner neuen DVD-Camcorder startet Panasonic eine Aktion für Endkunden.
Im Februar und März startet Panasonic den Verkauf der neuen DVD-Camcorder VDR-D150, VDR-D250 und VDR-D300. Die drei Geräte vereint eine zentrale Eigenschaft: Sie können alle auf DVD-RAM-, DVD-RW- und DVD-R-Rohlingen mit acht Zentimetern Größe aufzeichnen. Bis 31. März bietet Panasonic seinen Kunden zum Verkaufsstart der Camcorder eine Aktion an. Wer sich bis zum genannten Datum für eines der Geräte entscheidet, erhält gratis ein „DVD Mix Pack“ dazu.

Dabei handelt es sich um je einen 8-cm-DVD-RAM-, -DVD-RW- und -DVD-R-Rohling. Alle Medien stammen aus der Panasonic-Produktion und wurden in der „Pro Hard Coating“-Technologie gefertigt. Dadurch sollen die Rohlinge besonders kratzfest sowie Schmutz und Staub abweisend sein. Die Aktion gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
209194