2104082

Paint.Net 4.0.6 mit zahlreichen Neuerungen

03.08.2015 | 12:45 Uhr |

Die kostenlose Bildbearbeitung Paint.Net 4.0.6 ist erschienen. Mit dabei: Eine bessere Windows-10-Unterstützung.

Das neue Paint.net 4.0.6 bietet unter anderem eine verbesserte Unterstützung des jüngst erschienenen neuen Windows 10. Zusätzlich haben die Entwickler der Gratis-Bildbearbeitung aber auch diverse weitere neue Funktionen und Verbesserungen spendiert. So ist nun das Erstellen eigener Shapes für das Shapes-Tool möglich. Die maximale Größe der Pinsel wurde auf 2000 erhöht.

Den Versionsnotizen zufolge wurde auch der Speicherbedarf der Pinsel reduziert. Und es gab diverse Bugfixes. Paint.Net 4.0.6 ist für Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 verfügbar. Vorausgesetzt wird ein installiertes .Net Framework 4.5.

Download: Paint.net 4.0.6

0 Kommentare zu diesem Artikel
2104082