160522

Paint Shop Pro 8: 30 Tage lang kostenlos Profi-Bildbearbeitung testen

29.04.2003 | 10:17 Uhr |

Jasc Software hat die Entwicklung der neuesten Version 8 von Paint Shop Pro abgeschlossen. Nach ingesamt sieben Beta-Versionen bieten die Entwickler nun die Final-Version der leistungsstarken Bildbearbeitungssoftware in einer Testversion zum Download an. Diese darf 30 Tage lang ohne jegliche Einschränkungen getestet werden.

Jasc Software hat die Entwicklung der neuesten Version 8 von Paint Shop Pro abgeschlossen. Nach ingesamt sieben Beta-Versionen bieten die Entwickler nun die Final-Version der leistungsstarken Bildbearbeitungssoftware in einer englischsprachigen Testversion zum Download an.

Zu den Hauptneuerungen von Paint Shop Pro 8 gehört die "Dynamic Personalization". Diese gibt dem Anwender die Möglichkeit, dass Aussehen der Programmoberfläche flexibel auf seine Bedürfnisse anzupassen. Es können eigene Menüs, Toolbars und Tastenkombinationen erstellt werden.

Der Download von Paint Shop Pro 8 beträgt 55 Megabyte und die Testversion kann 30 Tage lang kostenlos und uneingeschränkt getestet werden. Anschließend wird der Kauf der Software notwendig. Die Vollversion kostet in der Download-Variante 99 US-Dollar und ist im Online-Shop von Jasc Software erhältlich. Dort kann auch die Boxed-Version bestellt werden, die 1:09 US-Dollar kostet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
160522