6696

Paint Shop Pro 7.0 Beta 3

03.08.2000 | 16:24 Uhr |

Die dritte Betaversion von Paint Shop Pro 7.0 ist nun veröffentlicht worden. Wer sich online registriert, kann sich die englischsprachige Version kostenlos downloaden.

Hersteller Jasc hat nun die Paint Shop Pro 7.0 in der dritten Betaversion auf seiner Website veröffentlicht. Wer sich dort registrieren lässt, kann sich die neueste Version des beliebten Sharewareprogramms kostenlos herunterladen.

Wie schon die letzte Beta des Bildbearbeitungsprogramms, umfasst auch die neue rund 28,5 Megabyte zum Download - also rund 70 Minuten mit einem 56k-Modem. Sie ist erhältlich für Windows 95/98, NT und 2000. Mitgeliefert wird außerdem Jasc Animation Shop 3.0 Beta zur Animation von Gif-Dateien für das Internet.

Die Neuerungen liegen im Detail, zahlreiche Verbesserungen in Funktionalität und Bedienbarkeit wurden vorgenommen. Außerdem sind viele Fehler, die bei der letzten Beta noch aufgetreten sind, hier behoben worden. Eine genaue Auflistung (auf englisch) der neuen Betaversion findet sich in der mitgelieferten Readme-Datei.

Wer sich bereits eine ältere Betaversion von Paint Shop Pro installiert hat, sollte diese jedoch deinstallieren, bevor er sich die neue auf seinem Rechner lädt. Die Betaversion des Programms ist - ebenso wie die Beta 2 - zeitlich limitiert: Ist die endgültige Version erschienen, lässt sich die Beta nicht mehr starten. (PC-WELT, 03.08.2000, lmd)

Zum PC-WELT Download-Bereich für Paint Shop Pro 7.0

Paint Shop Pro 7: Beta verfügbar (PC-WELT Online, 10.07.2000)

Paint Shop Pro 5: Mehr Pep für Navigations-Buttons (PC-WELT Online, 06.07.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
6696